HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

April-Clubabend

verg.Veran-staltungen > Ablage


Clubabend 10. April 2015


Der April Clubabend war geprägt von der Weiterführung des Vortrages " Erste Hilfe beim Hund" der wieder von Julia Klenk vorgetragen wurde

Heutiges Thema waren die Versorgungen von blutenden Wunden, abpolstern von Verbänden, Druckverbände und die Entscheidungshilfen - wann zum Tierarzt und vor allem wie schnell.

Ein weiteres Thema war die Teilnahme am Seminar "Aus Welpen werden Hunde - gesund durchs erste Lebensjahr", in Bexbach am 21.04.2015, das vom Pet Profi Service der Firma Mars/petcare durchgeführt wird, an der wir mit 10 Mitgliedern teilnehmen werden.

Nach interessanten Diskussionen wurde dieser Clubabend wieder sehr spät beendet.

Sollten Sie an unserer Arbeit Interesse zeigen, so sind sie gerne jederzeit als Gäste bei uns eingeladen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü