HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

Okt.-Clubabend

verg.Veran-staltungen > Ablage


Herbstwanderung und Oktober Clubabend 2014


Bei wunderschönem Herbstwetter haben wir uns am Forsthaus Beckenhof getroffen um mit unseren Hunden eine Rundwanderung um den Beckenhof zu machen.

Der Beckenhof, an diesem Wochenende schon ganz im Oktoberfest-Style, hatte einen Besucherandrang wie den ganzen Sommer nicht.



Wir sind mit 14 Personen und 19 unserer Hunde aufgebrochen um durch das Felsentor über die Platte und zurück zum Beckenhof zu wandern. Der älteste Hund war ein 15 Jahre alterYorkshire Terrier der es sich nicht nehmen lies die ganze Strecke von 5,8 km mit zu wandern. Yorkshire Terrier, Collie´s, Parson Russell Terrier, Westhighland White Terrier und jede Menge Teacup- und Toypudel haben ebenfalls die gesamte Wanderstrecke absolviert. Bei einer geselligen Kaffeerunde im Gartenrestaurant haben wir diese Wanderung ausklingen lassen.


Anschließen sind noch weitere 7 Personen zu uns gestoßen um den folgenden Oktober Clubabend mit uns abzuhalten. Mit diesen 21 Personen haben wir dann dem Referat "Kennzeichnen, Entwurmen und Impfen" , das sehr viel Interesse geweckt hat, von unserem Vorsitzenden angehört und ausgiebig diskutiert.

Ein gelungener Tag, der uns allen gefallen hat, jedoch viel zu schnell vergangen ist, liegt nun hinter uns.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben würden wir uns freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü