HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

Biblis 2014

verg.Veran-staltungen > Ablage


Weihnachtsausstellung 06.12.2014 in Biblis


Trotz negativer Unkereien und provokativen Untergangsvoraussagen im Internet und in der Öffentlichkeit, haben wir unsere erste Triple-Weihnachts-Ausstellung durchgeführt.

Viele Hunde mit ihren Besitzern sind gekommen und haben uns somit unterstützt. Alte Bekannte, Hundefreunde von weit her konnten wir begrüßen.

Den fleißigen Richtern, Uwe, Uschi, Gabi, Stephanie, Martina und Ralf ein großes Dankeschön für ihre hervorragende Arbeit, waren doch für jeden einzelnen über 40 Hunde zu bewerten.

Den Team´s von Dogs Friends & Fun und den Molosser Freunden Südhessen für die tolle Zusammenarbeit ein herzliches Danke.

Auch den beiden Pizza-Bäckern, die uns mit ihren frischen Pizzas versorgt haben, ein großes Lob für das gute Essen.

Diesen Dank sagen wir auch den vielen Kuchenspendern die zum Erfolg beigetragen haben.

Für diesen tollen super erfolgreichen Tag, vielen Dank den Ausstellern, den friedlichen Hunden und allen anderen Anwesenden


Danke für Alles


Wir freuen uns schon auf unsere folgenden Ausstellungen im Jahr 2015.

Schöne Weihnachten, friedvolle Feiertage,einen guten Neujahrsanfang, sowie ein Gutes Jahr 2015

Euer HCPSH- Team


ZurückPlayWeiter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü