HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

Jan.-Clubabend

verg.Veran-staltungen > Ablage


Clubabend 09.Januar 2015


Ein Clubabend der geprägt war von einem Januarsturm, der einiges auf dem Forsthaus Beckenhof durcheinander gebracht hat. Zum Glück war es im Kaminzimmer schön warm und vom Sturm geschützt. An diesem Abend waren die Würfe von unseren Züchter natürlich das Hauptthema und es wurden sehr schöne Bilder gezeigt. Einige der älteren Welpen wurden auch mitgebracht und von den Anwesenden verwöhnt.


Ebenfalls wurde über die neue

Verordnung (EU) Nr. 576/2013 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTES UND DES RATES vom 12.Juni 2013 über die Verbringung von Heimtieren zu anderen als Handelszwecken und zur Aufhebung der Verordnung (EU) Nr.998/2003

gesprochen und diskutiert. Darin ist auch der neue EU-Heimtierausweis und dessen Handhabung beschrieben.


Zwischendurch haben wir mit den Bediensteten des Beckenhofes ein großes Zelt von unseren Autos entfernt, diverse Reklametafeln sichergestellt und versorgt. Nach gutem Essen, einem frohen und entspannten Abend, wurden wir doch noch mit Kaffee und Kuchen versorgt. So ging dieser Clubabend sehr spät zu Ende.


Sollten Sie lieber Leser unserer HP, Interesse an unserer Arbeit gefunden haben, sind Sie bei uns, auch als Gäste jederzeit willkommen.

Die Vorstandschaft


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü