HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

Mai-Clubabend

verg.Veran-staltungen > Ablage


Clubabend 08. Mai 2015 incl.Mitgliederversamm-lung


Hauptpunkt dieses Clubabends war die integrierte Mitgliederversammlung. Hier wurden nochmals die Gründe angeführt, warum unser Verein gegründet wurde. Viele unserer Mitglieder haben das zuvor Abgelaufene hautnah miterlebt.

Bedingt durch den Weggang unserer 2. Vorsitzenden und der 1. Beisitzerin waren deren Vorstandsposten kommissarisch besetzt. Diese kommissarische Besetzung, bzw. die Neuwahl der einzelnen zur Disskusion stehenden Vorstandsmitglieder, wurden in dieser Mitgliederversammlung bestätigt bzw. neu gewählt. Der Jahrestätigkeitsbericht 2014 sowie der Kassenbericht wurden verlesen, letzterer ohne Beanstandung von den Mitgliedern bestätigt. Der weitere Verlauf dieser Mitgliederversammlung war harmonisch und ruhig.

Über die abgelaufenen Rassehundeausstellungen und den Ausblick auf das restliche Jahr 2015 wurde diskutiert.

Gegen 21:00 Uhr war die Mitgliederversammlung bendet und wir konnten zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Nach allerlei Fachsimpeleien und dem Erzählen vergangener teils lustiger, teils ernster Geschichten ging dieser Clubabend sehr spät zu Ende.

Der Vorstand



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü