HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

Sept.-Clubabend

verg.Veran-staltungen > Ablage


September Clubabend


Der September Clubabend stand ganz im Sinne der Ausstellung am 27.09.2015 auf dem Forsthaus Beckenhof. Die vormals geplante Triple Ausstellung wurde durch die Absage der Molosserfreunde Südhessen e.V. zur Doppelausstellung. Beide Vereine, sowohl Dogs Friends&Fun e. V. wie der HCPSH e.V. werden diese Veranstaltung durchführen.

Die dabei abzuarbeitenden Arbeiten wurden besprochen und die betreffenden Personen eingeteilt.

Desweiteren erklärte unser 1. Vorsitzender, sind bis jetzt 2 weitere Ausstellungen im Jahr 2016 fest eingeplant, diese werde als Einzelausstellungen durchgeführt.

Auch auf die am 10.10.2015 stattfindende Hundewanderung in Hermersberg wurde nochmals hingewiesen.

Viele Geschichten und Geschichtchen wurden zum Teil mit viel Humor vorgetragen, was natürlich die Lachmuskeln sehr strapaziert hat. Auch dieser Abend ist leider viel zu früh zu Ende gegangen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü