HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

Juni-Clubabend

verg.Veran-staltungen > Ablage


Juni-Clubabend


Unser heutiges Thema, wie wird eine Rassehundeausstellung geplant, organisiert und durchgeführt. Besonderen Wert wurde auf das Ausfüllen der Online-Meldung gelegt. Die Erklärung der Einzelbewertung nach Alter und Standart war ebenfalls ein interessantes Thema.Anwartskarten und Championate ergänzten die Information der einzelnen Ausstellungen.

Desweiteren wurden unsere Helfer für die Ausstellung im Forsthaus Beckenhof eingeteilt um ein gutes Gelingen zu gewärleisten.

Danach gedachten wir unserer kürzlich verstorbenen Sabine, die uns leider viel zu früh verlassen hat.

Das danach gemütliche Zusammensein, bei wie immer guter Bewirtung, hat wie immer sehr spät geendet.

Zu unserem nächsten Clubabend werden wir uns über Würmer und andere Parasiten am und im Hund unterhalten. Dann wird zum ersten Mal unser neuer Vereinsbeamer zum Einsatz kommen.

Dazu sind auch Gäste eingeladen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü