HUNDECLUB HCPSH


Direkt zum Seiteninhalt

Dez.- Clubabend

verg.Veran-staltungen > Ablage


Dez. Clubabend mit Weihnachtsfeier

Der Dezember Clubabend war natürlich sehr von der Weihnachtsfeier geprägt. Eine harmonische Feier bei der man das Zusammengehören der Mitglieder und deren festen Willen in ihrem Verein mitzuarbeiten, erleben konnte. Das Verlesen einiger Weihnachtsgedichte während des guten Essens gehörte natürlich dazu. Der von den Mitgliedern durchgeführte gut bestückte Krabbelsack wurde mit Humor bedacht.


Überraschend für uns war der Besuch von Gästen, mit denen wir nicht gerechnet hatten. Hier kann man nur sagen die, nicht alle lassen sich vorschreiben wo und zu wem man hingeht oder Kontakt hat. Die Wahrheit setzt sich doch durch auch wenn es manchmal lange dauert.

Aber allen hat das aufgetischte Essen unseres neuen Wirtspaares gut gemundet, alle waren voller Lob.

Und so ging ein erfolgreicher Clubaben wieder mal viel zu früh zu Ende.

Der Vorstand


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü